Duogynon-Skandal

Welche Forderungen haben Sie?

Anerkennung der Schäden und einen finanziellen Ausgleich für die Betroffenen.

Welche Aktivitäten haben Sie resp. das Netzwerk schon organisiert, welche stehen an?

  • Gerichtsprozess gg. die Bayer AG 2010; aufgrund Verjährung konnte das Gericht keine Unterlagen einsehen.
  • Auftritte auf Bayer Hauptversammlungen
  • Zahlreiche kleine Anfragen im deutschen Bundestag
  • März 2019 Fachgespräch zu Duogynon im deutschen Bundestag
  • Bis Juni 2022 soll nun eine Studie des BMG fertiggestellt werden. Es geht um das Verhalten der deutschen Aufsichtsbehörden zur damaligen Zeit.

Wer gehört zum Netzwerk?

In den letzten 13 Jahren haben sich knapp 700 Betroffene gemeldet. Unser Verein „Netzwerk Duogynon“ besteht derzeit aus ca. 130 Mitgliedern.

duogynonopfer.de